Praxis für Körpertherapie


Feedbacks

Feedbacks zu Behandlungen / Therapiesitzungen:

 

Durch die Behandlungen habe ich mein inneres Gleichgewicht gefunden und höre viel mehr auf meinen Körper.
Ebenfalls bin ich nicht mehr anfällig auf Krankheiten und Migräne. K. S.

 

Rose DesignDank der Craniotherapie bei Arlette Claassen geht es meinem Rücken massiv besser und ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder in eine Therapiestunde darf. C.S.

 

Ich gehe immer wieder gerne zu Arlette. Egal welches Problem ich habe, sie spürt mich so gut und weiss immer was mir gut tut. Speziell mit der Methode der Psychosomatischen Energetik konnte ich meine psychosomatischen Leiden beseitigen und die Konflikte richtig angehen. Ich habe viele Methoden schon ausprobiert aber nichts hat so gut geholfen wie die PSE mit ihren homöop. Komplexmitteln. Ich würde es jedem empfehlen der einen anderen Weg als die Schulmedizin sucht. Ich bin glücklich, dass ich persönlich diesen Weg gewählt habe. V.B.

 

Das Training auf einem modernen Sportgerät hat bei mir ein altes Trauma aktiviert, welches enorme Kopfschmerzen verursachte. Ein paar wenige Sitzungen bei Arlette Claassen brachten Linderung, erst die Auflösung des Traumas mit Craniosacral-Therapie dann die vollständige Genesung. Sowohl die Behandlung, wie auch das Resultat waren sehr effizient und erstaunlich. Seither (15 Monate) bin ich beschwerdefrei. In Arlette Claassen habe ich eine feinfühlige, kompetente und verantwortungs-bewusste Therapeutin gefunden. C. K.

 

Das Geheimnis zu Arlette's Erfolg ist ihr tiefes Einfühlungsvermögen, ihr treffsicherer Instinkt und ihre vielseitigen, einzigartig ganzheitlichen Behandlungsmethoden. Vielen Dank für alles, liebe Arlette! B. L.

 

Kurzum kann ich sagen, habe ich dank der Craniosacraltherapie gelernt auf MICH und meinen Körper zu hören. B. J.

 

Es ist ein himmlisches Geschenk, wenn man Konflikte (oft auch sehr alter Art) mittels Psychosomatischer Energetik erkennen und durch Einnehmen von Globuli ganz und für die Ewigkeit auflösen kann und darf. Es fühlt sich danach an, als hätte man den mit sich herumtragenden Rucksack geleert....ein Geschenk der Freiheit und des Wachstums...:o).
Ein noch grösseres Geschenk für mich war, dass ich einfach meinen kleinen Sohn auf meinem Schoss kuschelnd mittels Test an meinem Arm dieselbe Erleichterung verschaffen durfte. So konnte ihm die Angst vor dem Trocken werden, vor anderen Kindern oder der Dunkelheit genommen und in Vertrauen und Freude gewandelt werden. Liebe Arlette.... vielen
Dank für Deine Arbeit der universellen Liebe! C. S.

 

SteineDie Kraft und Energie, die einem nach einer monatelangen Krebstherapie (Chemo, Bestrahlung und Operation) für das tägliche Leben fehlt, kommt durch die Behandlung, langsam aber stetig wieder zurück! Merci Arlette! R. O.

 

Meine chronischen, sehr schmerzhaften Nackenverspannungen mit Ausstrahlungen bis in die Fingerspitzen, habe ich dank Cranio in den Griff bekommen. Durch weitere regelmässige Behandlungen habe ich nur noch äusserst selten Schmerzen. N. M.

 

Zu Psychosomatischen Energetik: Ich habe bereits einige Themen bearbeitet und obwohl die Auf- und Ab-Phasen für mich persönlich nicht immer ganz einfach sind, lohnt es sich durchzuhalten, denn das Endergebnis ist einfach genial. Ich habe mich seit dem 1. Thema nur positiv verändert und würde es jederzeit wieder tun. ;o) B. A.

 

Ich hatte Brustkrebs vor 2 Jahren und musste mich einer Chemotherapie und einer Bestrahlungstherapie unterziehen.
Bei Arlette Claassen habe ich während dieser Behandlungszeit v.a. Cranio und teilweise auch Reiki gemacht. Es hat mir extrem geholfen und Energie gegeben, die Krebstherapie gut bis ans Ende durchzuführen. Ich kann es nur weiterempfehlen. M.S.

 

Ich kann nur sagen, dass durch deine Cranio-Therapie meine über mehrere Jahre dauernden Schmerzen im Schulter/Hals Bereich innert weniger als einem Jahr total verschwunden sind – Vielen Dank! B. S.

 

Herz

 

Feedbacks zum Seminar Energiemanagement / Stressbewältigung im Alltag vom 27./28. April 2013:

 

Es war für mich eine reich erfüllte Zeit und ich bin froh, teilgenommen zu haben. Es gab mir viel Selbstvertrauen, aber auch "meine Augen wurden in vielen Angelegenheiten geöffnet".
Herzlichen Dank Arlette, du bist so ein Geschenk für mich! :-)

 

Was mir besonders gefallen hat: wieder einmal Konzentration auf mich, ruhiger werden. Die Ruhe von dir. Punkte, Aussagen, die zum Nachdenken angeregt haben.

 

Es hat mir sehr gut gefallen. Mischung/Abwechslung mit Musik, Film, Vortrag, Übungen war gut verteilt. Es war mir nie langweilig und ich war interessiert mit dabei, meine Erwartungen wurden erfüllt!

 

Meine Erwartungen wurden übertroffen, ich habe sehr viel Neues und Interessantes gehört. Zum Teil hast du mir aus dem Herzen gesprochen zu Themen, bei denen mir der Mut gefehlt hätte, sie auszusprechen.
Speziell gefallen haben mir die Gespräche und Übungen. Mach weiter so, danke!

 

Sehr gut organisiert. Alle wichtigen Infos wurden vorgängig kommuniziert. Angenehm, dass das Seminar auf zwei Tage verteilt war.

 

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Es war ein guter Mix zwischen Informationen und Übungen (die Übungen waren sehr gut und man kann sie gut zu Hause in den Alltag integrieren).

 

Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen. Es war sehr angenehm, Ruhe... Ich freue mich aufs nächste Mal!
Ich wünsche dir nur das Beste und dass du so eine Therapeutin und Person bleibst, wie du bist!

 

Die Ausschreibung hat mich und andere sehr angesprochen. Besonders gefallen hat mir, dass du mit Bildern gearbeitet hast. Ich nehme viel Ruhe und Gelassenheit mit von diesem Kurs. Sehr schön, dich mal als Kursleiterin zu erleben.
Mach weiter so, ich danke von Herzen!

 

Rose Design

 

Feedbacks zum Seminar Energiemanagement / Stressbewältigung im Alltag vom 17.November 2012:

 

Für mich war alles super organisiert, es hat an nichts gefehlt und ich fühlte mich "pudelwohl"!

 

Der Inhalt war absolut toll. Sehr schöne Powerpoint mit tollen Fotos. Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit - du hast eine super Art! :-)

 

Das Seminar war interessant, lehrreich und spannend.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den super Kurs. Ich fand dich einfach genial wie du es gemacht und rübergebracht hast. Ich konnte vieles mitnehmen und versuche es umzusetzen.
Vielen Dank für diesen lehrreichen und kurzweiligen Kurs.

 

Sehr interessiert an einer Fortsetzung. Herzlichen Dank!

 

Ich bin nur schon von deinen Bildern beeindruckt. Powerpoint sehr gut und schön, auch Musik und Film. Die Übungen fand ich sehr gut. Ich schätze deine einfache, klare und liebenswürdige Art sehr. Von Herzen danke!

 

Gestern hab ich deine Übungsblätter vom Seminar gelesen, hat für mich suuuuuper tolle Tipps drauf, die man gut versteht und auch umsetzen kann.

 

Ich bin soo... froh, dass es dich gibt und ich mit dir ein Stück zusammen auf meinem Weg gehen darf und ich hoffe, du machst bald wieder einen Kurs!?

 

Pfeil nach oben